0211 – 887 15 15
Club-Mitgliedschaft
Wer kann Mitglied im WirtschaftsWoche Club werden?
Der WirtschaftsWoche Club ist ein exklusiver Club für alle WirtschaftsWoche Abonnenten. Jeder Abonnent der WirtschaftsWoche – ob klassisches Print-Magazin oder digitales Abonnement – ist automatisch Mitglied im WirtschaftsWoche Club. Ausgenommen sind lediglich Gratis-Abonnements. Mitglied werden kann nur eine natürliche Personen. Die Mitgliedschaft beginnt sofort mit Abschluss des Abonnements. Sie können sofort die Vorteile und Leistungen des Clubs über die Website nutzen. Die Mitgliedschaft ist an Abonnement und Person gebunden und nicht übertragbar.
Welche Publikationen nehmen am WirtschaftsWoche Club teil?
Teilnehmende Publikationen sind die WirtschaftsWoche (Print-Ausgabe), der WirtschaftsWoche Digitalpass, die WirtschaftsWoche App und das WirtschaftsWoche eMagazin.
Kann eine Firma Mitglied im WirtschaftsWoche Club werden?
Mitglieder im WirtschaftsWoche Club können ausschließlich natürliche Personen werden. Für Firmenabonnements besteht die Möglichkeit, Mitarbeiter oder andere Personen bis zur maximalen Anzahl der bezogenen Abonnements bzw. Exemplare zu benennen. Dieses kann über den Kundenservice des WirtschaftsWoche Clubs oder über die Website club.wiwo.de/anmeldung erfolgen. Die Mitgliedschaft ist an Abonnement und Person gebunden und nicht übertragbar.
Aktivierung der Club-Mitgliedschaft
Wie aktiviere ich die Club-Mitgliedschaft?
Zur Aktivierung der Club-Mitgliedschaft gibt es unterschiedliche Möglichkeiten:
- Sie haben einen WirtschaftsWoche Digitalpass oder ein anderes digitales Abonnement (z.B. WirtschaftsWoche App oder eMagazin)? Dann ist Ihre Mitgliedschaft automatisch aktiv und Sie können sich mit den Ihnen bekannten Login-Daten im WirtschaftsWoche Club anmelden.
Hier geht es zum WirtschaftsWoche Club - Sie erhalten Ihr Abonnement direkt in den Briefkasten, haben aber bereits ein Login für andere WirtschaftsWoche Online-Produkte oder digitale Kommentierungen? Dann reicht es aus, die Club-Mitgliedschaft einmalig mit Ihrer Mitgliedsnummer (entspricht der Abonummer) zu aktivieren. Hier geht es zur Aktivierung
- Sie sind Abonnent der WirtschaftsWoche Print-Ausgabe und verfügen noch nicht über ein Login für digitale WirtschaftsWoche Produkte? Dann reicht es aus, die Club-Mitgliedschaft einmalig mit Ihrer Mitgliedsnummer (entspricht der Abonummer) zu aktivieren.
Hier geht es zur Aktivierung
Club-Karte
Seit dem 1. Februar 2019 stellen wir den Versand der Club-Karten ein. Alle Leistungen des WirtschaftsWoche Clubs können seitdem auch ohne den Besitz einer Club-Karte in Anspruch genommen werden. Wichtig hierfür ist nur ein gültiges WirtschaftsWoche-Abonnement. Der Zugang zu unseren Veranstaltungen ist nur nach erfolgreicher Anmeldung über unsere Club-Website und nach Erhalt einer personalisierten Bestätigung möglich.
Nutzung des Archivs
Wie kann ich das Archiv nutzen?
Als Club-Mitglied steht Ihnen das geballte Wissen der WirtschaftsWoche seit 1986 kostenfrei zur Verfügung. Unmittelbar nach der Aktivierung der Mitgliedschaft können Sie das Archiv nutzen.
Hier geht es zum Archiv
Vorteile und Leistungen
Welche Vorteile habe ich als Mitglied?
Als Club-Mitglied stehen Ihnen exklusive Events, Vorteilsleistungen und Vorzugskonditionen von zahlreichen Kooperationspartnern und vieles mehr zur Verfügung.
Wie erfahre ich von den aktuellen Vorteilen?
Über den regelmäßigen Club-Newsletter und auf unserer Club-Website club.wiwo.de werden die aktuellen Club-Vorteile kommuniziert und regelmäßig aktualisiert. Den Club-Newsletter können Sie auf hier jederzeit abonnieren.
Teilnahme an Veranstaltungen/Club-Events
Wie melde ich mich zu Veranstaltungen/Events an?
Auf unserer Club-Website club.wiwo.de/event-uebersicht informieren wir Sie umfassend und aktuell über alle Veranstaltungen und Events, die im Rahmen des WirtschaftsWoche Clubs stattfinden und die Ihnen als Club-Mitglied offen stehen – exklusiv für Club-Mitglieder oder mit vielen anderen Club-Vorteilen ausgestattet. Informieren Sie sich einfach auf der Website über die aktuellen Veranstaltungen des Clubs und melden sich direkt dort an, bzw. lassen uns eventuelle Fragen per E-Mail wissen.
Sie haben natürlich jederzeit die Möglichkeit Ihre Teilnahme zu stornieren. Bitte senden Sie uns in diesem Fall eine kurze Info an [email protected]. Wichtiger Hinweis: Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung bis 3 bzw. 4 Tage (bei besonders exklusiven Events) vor der Veranstaltung müssen wir Ihnen leider eine Gebühr in Höhe von 49,90 € bzw. 99,90 € (bei besonders exklusiven Events) in Rechnung stellen.
Gibt es Fragen, die wir Ihnen noch beantworten können?
Melden Sie sich gerne bei uns!