Service ist die Zukunft
Kameha Suite, Taunusanlage 20, 60325 Frankfurt am Main
Kundenbegeisterung im digitalen Zeitalter
Jedes Unternehmen ringt um die richtige Digitalisierungsstrategie – und oft stehen dabei nicht die Kunden im Mittelpunkt, sondern die Technologie. Mit der Umsetzung werden die digitalen Akteure oft alleingelassen. Doch genau hier entsteht in Zukunft Kundenbegeisterung: Auch digitaler Service wird von Menschen für Menschen gemacht. Service Excellence ist die Antwort auf alle Digitalisierungsfragen! Freuen Sie sich auf eine interessante Mischung aus Lesung und Vortrag von Unternehmer und Keynote-Speaker Carsten K. Rath, der aufzeigt, wie Sie sich durch eine serviceorientierte Digitalisierungsstrategie auch in Zukunft effektiv vom Wettbewerb absetzen können.
Ihr Club-Vorteil: Exklusive Veranstaltung für Club-Mitglieder.
MEMBERS ONLY
Sie sind bereits Club-Mitglied? Prima, dann loggen Sie sich gleich mit Ihren bestehenden Login-Daten ein oder legen Sie sich hier durch die Aktivierung Ihrer Mitgliedschaft persönliche Login-Daten an.
Sie sind noch kein Club-Mitglied? Werden Sie Club-Mitglied und genießen Sie vollen Zugriff auf alle Vorteile, wie zum Beispiel:
- Club-Events mit der Redaktion und Top-Entscheidern aus Wirtschaft und Politik
- den Anlegernewsletter BörsenWoche
- oder ausgewählte kostenlose Dossiers und Studien.