45. Deutscher Marketing Tag
Convention Center (CC), Messegelände, 30521 Hannover
Die „Marketing Agenda" des 45. Deutscher Marketing Tag steht in diesem Jahr unter dem Motto #marketing_getting_smarter und bildet die inhaltliche Grundlage der Veranstaltung, zu der wir Sie herzlich einladen. Zum Auftakt geht es am 5. Dezember mit Deep Dive-Sessions, Start-up Bootcamp und anschließendem WarmUp los. Club-Mitglieder haben die Chance zur kostenfreien Teilnahme an den Deep Dives und dem WarmUp.
Deep Dives erlauben den tieferen Einblick in aktuelle Top-Themen im Marketing: Interaktiv, direkt und im kleinen Kreis. In parallelen Inhaltssessions diskutieren Experten mit Teilnehmern zu folgenden Themen:
- Europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
- Bewegtbild trifft Augmented Reality
- Blockchain goes Marketing
- Wege aus der Retail-Apokalypse?!
- E-SPORTS – Rising Giant?
Zum anschließenden WarmUp erwartet Sie eine Networking Party im Neuen Rathaus in Hannover.
Ihr Club-Vorteil: Club-Mitglieder erhalten kostenfreien Zugang zum DEEP DIVE und anschließendem WarmUp.
Sie möchten an der kompletten Tagung teilnehmen? Club-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 25% auf die reguläre Teilnehmergebühr und erwerben das vergünstige Ticket für EUR 749,25 (zzgl. MwSt.) statt zum regulären Preis von EUR 999,- (zzgl. MwSt.).
MEMBERS ONLY
Sie sind bereits Club-Mitglied? Prima, dann loggen Sie sich gleich mit Ihren bestehenden Login-Daten ein oder legen Sie sich hier durch die Aktivierung Ihrer Mitgliedschaft persönliche Login-Daten an.
Sie sind noch kein Club-Mitglied? Werden Sie Club-Mitglied und genießen Sie vollen Zugriff auf alle Vorteile, wie zum Beispiel:
- Club-Events mit der Redaktion und Top-Entscheidern aus Wirtschaft und Politik
- den Anlegernewsletter BörsenWoche
- oder ausgewählte kostenlose Dossiers und Studien.