Die „Marketing Agenda" des 45. Deutscher Marketing Tag steht in diesem Jahr unter dem Motto #marketing_getting_smarter und bildet die inhaltliche Grundlage der Veranstaltung, zu der wir Sie herzlich einladen. Zum Auftakt geht es am 5. Dezember mit Deep Dive-Sessions, Start-up Bootcamp und anschließendem WarmUp los. Club-Mitglieder haben die Chance zur kostenfreien Teilnahme an den Deep Dives und dem WarmUp.

Deep Dives erlauben den tieferen Einblick in aktuelle Top-Themen im Marketing: Interaktiv, direkt und im kleinen Kreis. In parallelen Inhaltssessions diskutieren Experten mit Teilnehmern zu folgenden Themen:

  • Europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
  • Bewegtbild trifft Augmented Reality
  • Blockchain goes Marketing
  • Wege aus der Retail-Apokalypse?!
  • E-SPORTS – Rising Giant?


Zum anschließenden WarmUp erwartet Sie eine Networking Party im Neuen Rathaus in Hannover.

 

Ihr Club-Vorteil: Club-Mitglieder erhalten kostenfreien Zugang zum DEEP DIVE und anschließendem WarmUp.


Sie möchten an der kompletten Tagung teilnehmen? Club-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 25% auf die reguläre Teilnehmergebühr und erwerben das vergünstige Ticket für EUR 749,25 (zzgl. MwSt.) statt zum regulären Preis von EUR 999,- (zzgl. MwSt.).

Sie möchten weiterlesen und auf unsere exklusiven Inhalte zugreifen?

MEMBERS ONLY

Sie sind bereits Club-Mitglied? Prima, dann loggen Sie sich gleich mit Ihren bestehenden Login-Daten ein oder legen Sie sich hier durch die Aktivierung Ihrer Mitgliedschaft persönliche Login-Daten an.

Sie sind noch kein Club-Mitglied? Werden Sie Club-Mitglied und genießen Sie vollen Zugriff auf alle Vorteile, wie zum Beispiel:

  • Club-Events mit der Redaktion und Top-Entscheidern aus Wirtschaft und Politik
  • den Anlegernewsletter BörsenWoche
  • oder ausgewählte kostenlose Dossiers und Studien.