Einst waren die armdicken Bände von „Wer liefert was“ die wichtigsten Nachschlagewerke für gewerbliche Einkäufer. Dann kam das Internet und für das traditionelle Verlagshaus der Zwang, sich und sein Geschäftsmodell neu zu erfinden. Darüber, wie die digitale Transformation gelungen ist, warum das Unternehmen schneller wächst und dabei erfolgreicher ist als je zuvor und, wie aus einem „Kuppler“ ein „Mittler“ wurde, diskutiert WirtschaftsWoche-Technologieredakteur Thomas Kuhn am 5.September beim Werkstattgespräch in Hamburg mit wlw-Chef Peter F. Schmid.

Ihr Vorteil: Exklusive Veranstaltung für Club-Mitglieder.*

Sie möchten weiterlesen und auf unsere exklusiven Inhalte zugreifen?

MEMBERS ONLY

Sie sind bereits Club-Mitglied? Prima, dann loggen Sie sich gleich mit Ihren bestehenden Login-Daten ein oder legen Sie sich hier durch die Aktivierung Ihrer Mitgliedschaft persönliche Login-Daten an.

Sie sind noch kein Club-Mitglied? Werden Sie Club-Mitglied und genießen Sie vollen Zugriff auf alle Vorteile, wie zum Beispiel:

  • Club-Events mit der Redaktion und Top-Entscheidern aus Wirtschaft und Politik
  • den Anlegernewsletter BörsenWoche
  • oder ausgewählte kostenlose Dossiers und Studien.