Wie bekomme ich einen Job, wie behalte ich ihn? Wie führe ich mich selbst, wie führe ich andere? Wie mache ich Karriere, ohne dabei mein Privatleben aufzugeben? Mit all diesen Fragen setzt sich das Ressort auseinander – immer an der Schnittstelle zwischen Ökonomie und Psychologie.

Treffen Sie den Ressortleiter Daniel Rettig und die stellvertretende Ressortleiterin Lin Freitag und stellen Sie Ihre persönlichen Fragen

Ihr Club-Vorteil:  Exklusive Veranstaltung für Club-Mitglieder.*

*Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Ein Anspruch auf Teilnahme besteht erst nach Bestätigung Ihrer Anmeldung durch den WirtschaftsWoche Club. Sie haben natürlich jederzeit die Möglichkeit Ihre Teilnahme zu stornieren. Bitte senden Sie uns in diesem Fall bis spätestens 3 Tage vor der Veranstaltung eine kurze Info an club-events@wiwo.de.

Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung bis 3 Tage vor der Veranstaltung müssen wir Ihnen leider eine Gebühr in Höhe von 49,90 € in Rechnung stellen.

Sie besitzen eine Partnerkarte? Prima, dann dürfen Sie exklusiv zu jeder Club-Veranstaltung kostenlos eine Begleitung Ihrer Wahl mitbringen. Bitte tragen Sie den Namen Ihrer Begleitperson in untenstehendes Formular ein.

Bitte berücksichtigen Sie, dass wir ohne Partnerkarte keine Begleitpersonen zu unseren Club-Events zulassen können.

Mehr Informationen zur Club-Partnerkarte.

Wir speichern Ihre Daten zum Zwecke der Bearbeitung und Abwicklung Ihrer Veranstaltungsteilnahme. Ihre Daten werden nach Erfüllung unserer vertraglichen Pflichten und Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungspflichten gelöscht. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier.

Details
Wann: Donnerstag, 21.06.2018, 17:30 Uhr – 18:30 Uhr

Veranstaltungsort
WirtschaftsWoche
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Event-Anmeldung
Leider keine Anmeldung mehr möglich.
Der Anmeldeschluss war leider am 21.06.2018. Schade, dass Sie nicht mehr teilnehmen können.
Wir hoffen, Sie finden ein anderes spannendes Club-Event und freuen uns auf Ihre Anmeldung!