Seit den letzten Terrassengesprächen ist viel passiert: die Verlagsgruppe Handelsblatt ist zur Handelsblatt Media Group geworden. Dies ist ein sichtbares Zeichen für den Wandel in unseren Köpfen und unterstreicht den Transformationsprozess vom traditionellen Verlagshaus zu einem innovativen Medienunternehmen, das auch international Gehör findet.

Gleichzeitig haben wir unser neues Hauptquartier mit mehr als 1.000 Menschen bezogen. Seien Sie als einer der ersten Gäste dabei, wenn wir im Rahmen der Düsseldorfer Terrassengespräche über ein ganz besonderes Thema sprechen.

Seien Sie dabei, wenn Jörg Howe, Global Head of Communications der Daimler AG, und Alissia Quaintance, Innovations-Expertin mit Frank Dopheide, Geschäftsführer der Handelsblatt Media Group, darüber sprechen, wie Unternehmen sich neu erfinden können. Wie unsere Medienbranche und unser eigenes Unternehmen befindet sich auch die Automobilindustrie im Umbruch und Daimler hat sich den Platz an der Spitze zurückerobert. Das Unternehmen erfindet sich 135 Jahre nach der Gründung kraftvoll neu – technologisch, kulturell, kommunikativ. Gemeinsam wollen wir die Notwendigkeiten, die Unwägbarkeiten und die unerwarteten Einzelheiten diskutieren und verstehen.

Sie möchten weiterlesen und auf unsere exklusiven Inhalte zugreifen?

MEMBERS ONLY

Sie sind bereits Club-Mitglied? Prima, dann loggen Sie sich gleich mit Ihren bestehenden Login-Daten ein oder legen Sie sich hier durch die Aktivierung Ihrer Mitgliedschaft persönliche Login-Daten an.

Sie sind noch kein Club-Mitglied? Werden Sie Club-Mitglied und genießen Sie vollen Zugriff auf alle Vorteile, wie zum Beispiel:

  • Club-Events mit der Redaktion und Top-Entscheidern aus Wirtschaft und Politik
  • den Anlegernewsletter BörsenWoche
  • oder ausgewählte kostenlose Dossiers und Studien.